Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Stadthagen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Liebe DLRG Mitglieder und Nichtmitglieder,

seit nunmehr 80 Jahren bilden wir Nichtschwimmer zu Schwimmern und Schwimmer zu Rettungsschwimmern aus. Ein fester Bestandteil ist auch die Erste Hilfe, Wachdienst, Jugendarbeit und Wettkämpfe. Auch wir bilden uns ständig weiter. Diese vielfältigen Aktivitäten wären ohne unsere engagierten, ehrenamtlichen Helfer, Trainer, Ausbilder und Vorstandsmitglieder nicht möglich. Diesen Mitgliedern möchten wir herzlich danken. Ohne deren ehrenamtliche Arbeit wäre unsere Ausbildung kein Erfolg. Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Wenn aus einem Nichtschwimmerkind ein strahlendes Schwimmerkind wird.
Interessierte sind herzlich willkommen.
Denn Wasser tut nicht weh. Wasser macht Spaß und macht uns fit.

Marketing