Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Stadthagen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Trainingslager Obernkirchen

Veröffentlicht: 10.07.2019
Autor: Sarah Feike

Die Jugendgruppe trainiert ein Wochenende mit viel Spaß und natürlich vielen Sporteinheiten

Die DLRG Jugend hat sich im Juli 2019 für ein Wochenende im Freibad in Obernkirchen für ein eigenes Trainingslager zusammen gefunden.

Jeden Tag stand ein schönes sportliches Trainingsprogramm sowohl im Wasser als auch an Land an. Natürlich wurde auch viel gespielt und gealbert. 

Dazu kam noch ein toller Grillabend, an dem die Kids und Jugendlichen auf einer großen Leinwand Filme schauen konnten unter freiem Himmel.

Alle waren sehr begeistert und freuen sich jetzt schon auf das nächste Trainingscamp.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.